Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Beförderung nachgeholt

22.03.2017

Da die Beförderung von Kamerad Matthias Gäbler zur diesjährigen Jahreshauptversammlung nicht möglich war, wurde diese jetzt nachgeholt.

Zum Ausbildungsdienst am 10.3.17 holte Frau Bürgermeisterin Kerstin Ternes, die Beförderung von Kam. Matthias Gäbler vom Hauptfeuerwehrmann zum Löschmeister nach. Diese war zur diesjährigen Jahreshauptversammlung leider nicht möglich gewesen, sodass die Beförderungsurkunde erst jetzt überreicht werden konnte.
Im Anschluss daran führte Herr Jordan, von der BSD Bildungs- und Servicezentrum GmbH Großröhrsdorf, eine Schulung zum Thema elektrische Gefahren an Einsatzstellen durch. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für den interessanten Dienst bedanken.

 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS