Letzter Einsatz

28.12.2023 09:46 Uhr

Gasaustritt in KFZ

Letzte Aktualisierung

12.01.2024 01:25 Uhr

Nächster Dienst

 
 
 
 
Rauchmelder Lebensretter

Lastenanhänger

 Der Lastenanhänger ist auf dem Fahrgestell eines Tragkraftspritzenanhänger aufgebaut.
Er dient hauptsächlich dem Transport von Materialien, welche nicht auf den Einsatzfahrzeugen verstaut sind.

Vor allem bei Unwettereinsätzen mit Überflutungen stellte er schon oft seine Notwendigkeit unter Beweis.

LA
 

Feldküche

Die Feldküche wurde im Jahr 2007 beschafft und durch Eigenleistung Grund instand gesetzt.

Sie wird gern bei öffentlichen Veranstaltungen wie
z.B. dem Einigkeitsfest eingesetzt.
Weiterhin wäre es möglich sie bei Großschadenslagen zur Versorgung von Einsatzkräften zu nutzen.

FK
 
 
 
 
 

Powered by Weblication® CMS